Hund frißt Hund

Ohne Bewertung weiter zu: Hunde

Hund frißt Hund
162 mal bewertet (ø 3,5):
Ohne Bewertung weiter:
Hunde
Mehr aus der Kategorie:
Lustige
Weitere Bilder von:
Karin
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.

neeeeein!! hihi war´n witz

oh nein der arme kleine hund

das is doch kein Wolf sondern ein Huski!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cool

toll--habe auch nen Wolf*gggg*(Wolfsspitz)

oh wie süß...wir haben viele tiere darunter auch 2 huskys!!

*gggg*

na ja...

jau--ein Hund kostet schon was--Impfungen/Hundesteuer/Entwurmung/Zeckenmittel/Futter--da kommt schon was zusammen--geht aber--Du magst sehr Hunde @melis stimmts???

ich darf keine hunde im haus halten und die sind zu teuer...

reine Neugier!!!könnte ja noch was zum fressen drinnen im Maul sein*gggg*

also die beiden hunde sind ja echt der hammer.. total putzig der größenunterschied.. aber nich so toll das der eine den andren ins maul guckt *g*

:-)) *gggg*

wie gemein xD immer auf die kleinen =/

*gggg*

mundhölenforscher

@melis --Nein sind nicht meine Hunde

das ist ein prager rattler und der heisst Spixky oder so und is tot

Warum?? Gibt doch viele davon!!!

weil: I LOVE HUNDE UND ICH LIEBE ZWERGPINSCHER UND CHIHUAHUASSSSSSSSSSSSSSSS MAN MAN MAN DOCH ICH GRIEG KEINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :(

sind das deine hunde?

jeep

echt lustig

*gggg*

boohr

Tequila--hallo !!!
Der kleine Hund schaut was der große im Maul hat---ggg

BOAR...also wirklich!!!