Leichenfledderei

Ohne Bewertung weiter zu: Chillende Katzen

Leichenfledderei
107 mal bewertet (ø 2,8):
Ohne Bewertung weiter:
Chillende Katzen
Mehr aus der Kategorie:
Voegel
Weitere Bilder von:
smurph
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.

das sieht aus als ob es tot ist

was is denn das dadrunter???Kapier ich nich.......

das "baby" ist inzwischen 5 Jahre alt :-D :-D :-D

lebt das baby da auf dem bild noch oder is es tot..sind aber iengetlich süüß

was is an dem bild komisch??

knuffelig

das is ganz schön komisch das bild!!!!!

*gggg*

@ Lassie: das sind babywellis :-) ... keine leichen *g*

Was íssen das da unter dem einen?

smurph warum tust du dein eigenes bild da rein man!! ist doch voll peinlich wenn man so hässlich ist!!!psssss!!!!!awa scherz nimms nicht ernst

tja... wenn ich das wüsste.....

ja... scheint so... die hab ich nicht gewählt *gg* weiß auch nicht, wie die darauf kommen... is ja eher das ggt von "Leichen"

ja, ich find deine wellensittiche total schön!!!!! hatte mich nur über die überschrift gewundert. ist wohl die falsche hingekommen...(?)

PS... die kleinen sind übrigens quicklebendig :-) s.Bild "Auf der Stange"

das bild sollte eigtl. heißen MUTTERFREUDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS BITTE SCHÖN IST HIER LEICHENFLEDDEREI...

was heißt denn leichenfledderei??