Zwei Pfedeaugen schauen dich an

Ohne Bewertung weiter zu: Hunde

Zwei Pfedeaugen schauen dich an
7 mal bewertet (ø 4,3):
Ohne Bewertung weiter:
Hunde
Mehr aus der Kategorie:
Pferde
Weitere Bilder von:
Tamlino
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Zwei Pferdeaugen sehen dich an, kannst du denn nicht verstehen, dass ich nicht zu dir sprechen kann? Dir nur ins Auge sehen kann? Möcht' dir doch so viel erzählen, doch weil Verstand mir fehlt als Tier, will es mir nicht gelingen. So sag ich dir mit meinem Blick, was mir begegnet ist an Freud und Glück, an Leid oder an Schmerzen. Denn sind wir zwei auch Mensch und Tier, doch eines verbindet, die Seele, die bei dir und mir.