Nikis erster Fang

Ohne Bewertung weiter zu: Minipony

Nikis erster Fang
53 mal bewertet (ø 3,3):
Ohne Bewertung weiter:
Minipony
Mehr aus der Kategorie:
Katzen
Weitere Bilder von:
Pamela
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Katze Namens Nikita, Siamesin, 5 Monate alt.

meine hat immer erst mit der toten maus vor sich gespielt, wenn wir in der nähe waren. damit wir denken das er es jetzt erledigt hat, nur um fuudda zu kriegen xD.....hamma

muss man aber so ein bild hier rein setzen ich finde die katze voll süss und ich weis ja auch das das der instinkt ist aber kinder schauen sich doch so gerne die bilder hier an und dann liegt da eine tote maus

Ohh!!!!!!!!!! Das sieht hart aus! Aber das ist nun mal ihr instinkt!!!!
lol unserer macht des auch immer (vor mein bett) *bähh*

Meiner hat letztens auch eine Maus gefangen und gefressen. Die war aber nicht so groß wie die hier. Zum Glück hat er noch keine mit ins Haus gebracht! Hoffe, es bleibt auch so!!!!!

meiner macht das leider auch immer und schlept die mit ins haus

Erfolg !!!