sphinxkatze

Ohne Bewertung weiter zu: Katzenbabys

sphinxkatze
113 mal bewertet (ø 2,6):
Ohne Bewertung weiter:
Katzenbabys
Mehr aus der Kategorie:
Katzen
Weitere Bilder von:
sweetcat
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

sphinxkatze

Naktkatzen sind ein gutes Beispiel dafür vohin Überzüchtung führt!

Hab mal ein Bericht über Nacktkatzen gesehen die sind sehr sehr anhänglich. das war schon wahnsinnig was ich da gesehen habe. Würde sie aber trotzdem lieb haben und gerne auch mal str***n. Wie sich das wohl anfühlt

iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeh

das ist eine rasse der katze wurde nix angetan meine güte geht googeln und schaut unter "sphinxkatze" nach ohh man mache haben aber ehct was am hirn sry aba naja.........

Ich steh ja mehr auf Perserkatzen, wohl das krasse Gegenteil von der hier. Sorry, aber das geht ja gar nicht.

Also,ich finde es bedenklich und vor allem traurig, wenn man sich mal überlegt, was der Mensch doch so alles fertigbringt. Dein Bruder kann nichts dafür, das es sie gibt und die Katze kann nichts dafür, das sie so aussieht. Eigentlich traurig, oder ?

also irgendwie ist die doch süss, würde echt gerne mal so eine str***n will wissen wie die sich anfühlen

Jeder hat einen anderen Geschmack !!!!
Katze ist Katze--mit oder ohne Fell--ich finde sie cool(meine Meinung)--weil sowas sieht man einfach fast nie!!!

meine fresse is mir doch schnuppe was du von dere hällst ich find se ja auch nich grad toll aba wen se meinem bruder gefellt kan ich ja nix für oda trotzdem is jede katze irgendwie süss auch wen se nackt is XD

Mal ganz ehrlich aber die Katze oderw as auch immer das sein soll, ist echt mega häßlich, aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden!!

nich meine katze aba mein bruder hatte mal so eine Xd ecklige katze gell

Deine Katze!!!