Alle 3 zusammen

Ohne Bewertung weiter zu: EIS,lecker

Alle 3 zusammen
37 mal bewertet (ø 3,3):
Ohne Bewertung weiter:
EIS,lecker
Mehr aus der Kategorie:
Katzen
Weitere Bilder von:
sunny85
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

v.l.n.r. Minka,Floh und Lucky

Danke Elke.Ich musste es ja auch schonma mit macen,und ich weiss das man weiter schauen muss,und nicht immer zurück.Dir und Diddy auch eine schöne Woche.Ganz liebe Grüsse kerstin & Co.

Liebe Kerstin, das ist schön! Es freut mich sehr, dass deine beiden dich trösten und dir beistehen. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Du wirst sehen, es wird alles gut! Wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Elke

Liebe Elke.Da hast du recht,die zeit heilt einiges das stimmt!Meine anderen Beiden helfen mir sehr dabei!Voralem merken katzen wenn man sorgen hat und umso Schmusiger sind sie dann!Und das tut gut!Lg Kerstin & Co.

Nichts zu danken, liebe Kerstin! Ich weiß wie das ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Wie sagt man so schön: Zeit heilt alle Wunden. Deine beiden anderen Lieblinge werden dir helfen, den Schmerz und die Trauer zu überwinden. LG Elke + Diddy

Danke liebe Elke.Ja das stimmt gequält hat er sich zum Glück nicht,bzw hoffe ich doch.Er hat ich ja nicht anmerken lassen.Ja ich bin froh das ich die andern beiden noch habe,sehr sogar!Die schönste Zeit bleibt in Erinnerung!Lg kerstin & Co.

Liebe Kerstin, es ist vielleicht ein kleiner Trost, dass er sich nicht lange herumgequält hat. Jetzt ist er im Katzenhimmel. Dort geht´s ihm gut. Zum Glück hast du ja noch Minka und Lucky! Kopf hoch!LG Elke+Diddy

Liebe Elke.Nein mein Floh hat sich nichts wirklich garnichts anmerken lassen.Hätte er mal lieber tun sollen!Er war genau 1 Jahr und 6 Monate,quasi noch ein halben Baby!MeinBaby! Habe aber auch den Arzt gewechselt! Liebe grüsse Kerstin

Liebe Kerstin, das tut mir leid. Floh hat sich wohl auch nichts anmerken lassen? Wie alt war er denn eigentlich?

Liebe Enne.Da du liest Richtig,mein Süßer Floh war Krank der Arzt hat zu spät einen Tumor im Darm fest gestellt :o(

Liebe Kerstin, lese ich das richtig? Was war denn mit Floh? Er war so ein süßer, knuddeliger, lieber Kater! Tut mir sehr leid! Liebe Grüße Elke

Liebe Enne + Diddy!Wie wünschen euch auch ein gutes und gesundes neues Jahr!Dies ist aber leider das Letzte Bild wo Floh drauf zu sehen ist :o( !! Danke für die 5pkt. ! Liebe Grüsse Kerstin & Co.

Liebe Kerstin + Minka, lieber Floh + Lucky! Da habt ihr ja ein schönes Bild hingekriegt! Alle mal zusammen! Nur Kerstin fehlt! 5 Pkt.! Wir wünschen euch ein gutes, glückliches, gesundes neues Jahr! Liebe Grüße - Elke + Diddy