live show

Ohne Bewertung weiter zu: Bär im Gehege

live show
166 mal bewertet (ø 3,4):
Ohne Bewertung weiter:
Bär im Gehege
Mehr aus der Kategorie:
Katzen
Weitere Bilder von:
LUDER669
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Kein Kommentar abgegeben.

das bild ist doch total süüüüüß!!!!!!!meine babykatze sitzt auch immer vor dem käfig meines Hamsters,aber nur wenn ich dabei bin.der hamster findet das nicht schlimm,er geht sogar ganz dicht ran.und für die katzen aufm bild ist das doch wie fernsehn

Also die Katze von meiner Cousine hat immer nen großen Bogen um den Rattenkäfig gemacht...

ich finde das nich okay egal wie lange die davor sitzen ob jerzt eine sekunde oder eine stunde der käfig müsste irgenwo hin wo die katzen nch hin können zb inein seperates zimmer mäuse und katzen kann eman ebend nich zusammen halten

die zun mir leid

meine güte was regt ihr euch denn so auf!!Ich glaube nicht das die katzen debn ganzen tag davor sitzen^^also ich finde das bild toll!!!Und das ist bestimmt keine tierpuälerei

Das "Mäusschen" ist sicher hinter verschluss und die Katzen sehn auch nich ausgehungert aus...

Warum immer als tierquälerei ist...komisch.
Denkt lieber mal an die Windhunde, denen die Ohren abgeschnitten werden das man sie nicht erkennt, dann werden sie aufgehängt, und nur weil sie keine rennen mehr gewinnen! DAS ist tierquälerei!

Das ist Tierquälerrei

uiuiui ziemlich viele katzen und das arme mäuschen wird umzingelt gut das die käfigür zu ist!!

irgendwo hab ich gelesen, dass die beutetiere an dem schock sterben können. wenn das nagetier dort ans futter will, könnten die katzen trotzdem mit den pfoten danach schlagen

Find ich blöd!
Stellt euch vor ihr seit das Mäuschen!

echt

Findest du es Lustig? Also, ich finde, was sollte denn daran Lustig seihen?Bis dann euer Lackiertes Bonbon