Bussi fürs Frauchen

Ohne Bewertung weiter zu: Tom und Ronja

Bussi fürs Frauchen
140 mal bewertet (ø 2,8):
Ohne Bewertung weiter:
Tom und Ronja
Mehr aus der Kategorie:
Katzen
Weitere Bilder von:
Cosmic Dancer
Stimme jetzt ab

hässlich

extrem
süß

 

Codes


Interessante Dinge finden

Finden Sie ihr neues Handy billig online
Im Trend: Haustüren aus Holz


Kommentare

Das sagt der Bildgeber

Seychellois 1 Jahr

wäähh^^

@Cosmic Dancer
du barfst also? ich barfe zwar nicht hab aber das futter auch umgestellt^^ und ich finde das bildchen voll süß!!!!

Jedem das seine ;) P.S. bei uns gibts nur selbstgekochtes für die Tiere. Also is da auch nix ekliges ;)

oh man ey das ist doch voll dumm

bääää... ist das ecklich. is ja schon ecklich genug wen n hund versucht einen abzulecken aber ne katze bäää... wen man sich vorstellt wieviele ratten die fressen ....einfach wiederlich ...

Eine Katze @Katipinky ;)

*Katipinky recht geb* die sind die waren tierquäler -.-

ich find das bild echt klasse, aufjedenfall besser als die leute die ihre tiere in dumme kostüme stecken oder ihnen zigaretten ins maul stopfen! ne echt niedlich, das ist halt eine katze / kater die ihr frauchen wirklich gern hat

Die schläft immer nachts auf meinem Hals, und immer wenn sie aufwacht putzt sie mein ganzes gesicht, was natürlich mit den wiederhaken an der zunge nich grad angenehm is! =) !!!

ne, ich hab der katz einfach gesagt das wenn sie das nich für die kamera macht, hat sie hausarrest und bekommt nur noch wasser und brot! ;) ...

klar. die haben die katze unter drogen gesetzt und verprügelt damit sie die frau abschleckt. ihr seit ja so intelligent. (um missverständnissen vorzubeugen: ich meine dies alles ironisch)

ich hab auch 3 katzen aber das ist eklig....die arme katze...obs sies so freiwillig macht weiß man auch nicht

Warum denn: die arme Katze?? Die macht das doch freiwillig!

Ihr habt keine Haustiere oder???

ihhh wie ecklig

die arme katze

OH JA!

na ganz lecker!